HTC Desire 820: Foto der Rückseite aufgetaucht

2

Das HTC Desire 820 dürfte eines der Smartphones sein, welche HTC auf der IFA 2014 in Berlin zeigen wird. Das Smartphone ist nach dem HTC Desire 510 das zweite Modell, welches mit einem 64-bit Prozessor von Qualcomm ausgestattet sein wird. Ferner legt man bei diesem Modell einen besonderen Fokus auf die Frontkamera, diese soll mit 8 MP auflösen. Und nun ist das erste Foto der Rückseite des Modells aufgetaucht.

Im chinesischen Netzwerk Weibo hat nun der User Dreamer Jimmy ein Foto hochgeladen, welches ihn und die Rückseite des HTC Desire 820 zeigen soll. Ob dies zutrifft, ist aber unbekannt. Jedoch kann man von der Rückseite des Smartphones bereits einige Rückschlüsse zeihen.

HTC, Desire 820, HTC Desire 820

Es ist oben links eine enorm große Kameralinse zu sehen, dazu gibt es einen LED-Blitz. HTC setzt hier also nicht auf die Dual-Kamera. Aber trotzdem muss es eine Neuerung geben, welche die große Linse erklärt. Vielleicht eine überarbeitete Version der Ultrapixel Kamera?

HTC setzt auch beim Desire 820 auf ein Polycarbonat-Gehäuse, diese sind bei den Taiwanern ja immer sehr hochwertig. Außerdem ist eine Aussparung für den Kopfhöreranschluss zu sehen und die Ecken des Smartphones sind leicht abgerundet.

Quelle: Weibo

2 KOMMENTARE

  1. […] Das HTC Desire 820 dürfte eines der Smartphones sein, welche HTC auf der IFA 2014 in Berlin zeigen wird. Das Smartphone ist nach dem HTC Desire 510 das zweite Modell, welches mit einem 64-bit Prozessor von Qualcomm ausgestattet sein wird. Ferner legt man bei diesem Modell einen besonderen Fokus … https://www.androidicecreamsandwich.de/2014/09/htc-desire-820-foto-der-rueckseite-aufgetaucht.html  […]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.