HTC Desire 820 Hands-On [Video]

1

Im Rahmen der IFA 2014 wurde das HTC Desire 820 offiziell vorgestellt. Dabei handelt es sich nach dem HTC Desire 510 um das zweite Smartphone der Taiwaner mit einem Qualcomm Snapdragon 64-bit Prozessor. Doch hier kommt bereits der Qualcomm Snapdragon 615 64-bit Octa-Core-Prozessor zum Einsatz. Damit dürfte es Leistung satt geben und auch das Smartphone bereit sein für das kommende Android L Update. Denn auch das neue Android wird auf 64-bit setzen.

Das HTC Desire 820 kommt mit einem 5,5″ HD-Display mit 1.280 x 720 Pixeln Auflösung. Neben dem 64-bit Prozessor gibt es noch 2 GB RAM sowie 16 GB internen Speicher. Dieser ist aber via microSD-Karte ereiterbar. Auf der Rückseite finden wir eine 13 MP Kamera, die Frontkamera hat eine Auflösung von satten 8 MP.

HTC, Desire 820, HTC Desire 820

Ferner gehören WLAN-n, GPS, LTE Cat. 4 (150 Mbit/s) und BoomSound-Frontlautsprecher zum Lieferumfang. Das HTC Desire 820 kommt mit Android 4.4 KitKat als Betriebssystem mit der hauseigenen Sense UI. In Europa soll es bis Ende des Jahres für EUR 329,00 im Handel erhältlich sein.

Doch genug geredet, hier seht ihr das HTC Desire 820 nun im Hands-On Video. Bilder sagen ja bekanntlich mehr als tausend Worte. Also seht es euch an. Viel Spaß.

Quelle: TechStage

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere