HTC Desire 820 Spezifikationen geleakt?

2

Vor ein paar Tagen wurde bereits das HTC Desire 820 offiziell angeteasert. Damals dachte man noch, dass es das erste 64-bit Android Smartphone werden würde. Doch mit dem HTC Desire 510 haben die Taiwaner bereits in dieser Woche das erste 64-bit Smartphone vorgestellt. Nun sind aber womöglich die ersten Spezifikationen des HTC Desire 820 geleakt worden. Und diese sind dann doch nicht ganz so überragend, wie zuerst vermutet wurde.

Bereits zur IFA 2014 will uns HTC mit dem Desire 820 sein zweites 64-bit Smartphone vorstellen. Auf dem Teaser-Foto, welches vor ein paar Tagen zu sehen war, war als Release-Termin der 4. September zu sehen. @upleaks will jetzt die ersten Spezifikationen des kommenden Smartphones erfahren haben.

HTC, Desire 820, HTC Desire 820

Demnach soll das HTC Desire 820 mit einem 5,5″ HD-Display ausgestattet sein. Im Inneren soll nun ebenfalls der Qualcomm Snapdragon 410 MSM8916 64-bit Quad-Core-Prozessor mit Adreno 306 GPU werkeln, dieser wird von 1,5 GB RAM unterstützt. Auf der Rückseite soll eine konventionelle 13 MP Kamera zum Einsatz kommen, auf der Vorderseite will HTC mit einer 8 MP Kamera einen neuen Rekord aufstellen. Der Akku hat eine Kapazität von 2.600 mAh.

Bei HTC scheint man sich nun voll und ganz auf die 64-bit Prozessoren eingeschworen zu haben, HTC Desire 510 und Desire 820 sind die beiden ersten Vorboten. Wenn auch in der Mittelklasse angesiedelt, könnte HTC hier mit beiden Modellen einen Erfolg landen. Wenn dann der Preis stimmt.

Quelle: MobileGeeks

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here