HTC Desire 820 wird erstes Android-Smartphone mit 64-bit Prozessor

1

Bereits vor knapp zwei Wochen wurde bekannt, dass das HTC Desire 510 mit einem 64-bit Prozessor aus dem Hause Qualcomm kommen würde. Nun steht das nächste HTC Smartphone mit einem 64-bit SoC vor der Tür, das HTC Desire 820 soll aber schon nächste Woche auf der IFA gezeigt werden. Damit dürfte dann das HTC Desire 820 das erste Android Smartphone mit einem 64-bit Prozessor werden. Den ersten Teaser für dieses Modell gibt es auch bereits.

Während das HTC Desire 510 mit dem 1,4 GHz Qualcomm Snapdragon 410 64-bit Prozessor erscheinen soll, langt das HTC Desire 820 mal richtig hin. Hier soll nämlich ein Qualcomm Octa-Core-Prozessor mit 64-bit verbaut sein. Dabei kann es sich eigentlich nur um den Qualcomm Snapdragon 615 handeln.

HTC, Desire 820, HTC Desire 820

Auf Weibo hat HTC nun den entsprechende Teaser veröffentlicht, dort ist auch als Datum der 4. September zu sehen. Es spricht also alles dafür, dass wir das HTC Desire 820 auf der IFA 2014 präsentiert bekommen. Zu weiteren technischen Details gibt es aber bis dato noch keine Informationen, wenn es soweit ist, erfahrt ihr es natürlich hier.

Wenn man sich den Teaser ansieht könnte man vermuten, dass beim HTC Desire 820 der Fokus anscheinend auf die Frontkamera gelegt wurde, diese ist nämlich recht präsent auf dem Bild. Mal sehen, was sich HTC hat einfallen lassen. Ich bin auch gespannt, auf welche Kamera-Technologie man auf der Rückseite setzen wird.

Quelle: Android Authority

1 KOMMENTAR

  1. […] Bereits vor knapp zwei Wochen wurde bekannt, dass das HTC Desire 510 mit einem 64-bit Prozessor aus dem Hause Qualcomm kommen würde. Nun steht das nächste HTC Smartphone mit einem 64-bit SoC vor der Tür, das HTC Desire 820 soll aber schon nächste Woche auf der IFA gezeigt werden. Damit dürfte dan… https://www.androidicecreamsandwich.de/2014/08/htc-desire-820-wird-erstes-android-smartphone-mit-64-bit-prozessor.html  […]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here