HTC Desire Eye Android Smartphones

HTC Desire Eye Android 6.0 Marshmallow Update geplant?

HTC Desire Eye Android Smartphones

Plant man ein HTC Desire Eye Android 6.0 Marshmallow Update? Das wäre völlig überraschend, denn eigentlich war ja laut HTC Android 6.0 Marshmallow Roadmap dieses Update gar nicht vorgesehen. Das wäre eine Überraschung, denn schließlich ist das HTC Desire Eye bereits im Jahre 2014 erschienen.

Auch hier hat der stets gut informierte Insider LlabTooFeR wieder frische News für uns. Denn wie er erfahren haben will, soll es ein HTC Desire Eye Android 6.0 Marshmallow Update geben. Wann genau es soweit wein wird, konnte er leider nicht sagen. Jedoch soll das Update „später in diesem Jahr“ erscheinen. Das HTC Desire Eye kommt mit einem 5,2″ FullHD-IPS-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung. Im Inneren werkelt der Qualcomm Snapdragon 801 Prozessor, dieser wird von 2 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher ist 16 GB groß und kann via microSD-Karte um bis zu 128 GB erweitert werden. Nicht nur auf der Vorderseite wurde eine 13 MP Kamera mit BSI-Sensor und F/2.2-Blende mit einer 22-Millimeter-Weitwinkellinse und Dual-LED-Blitz verbaut, auch auf der Rückseite gibt es eine 13 MP Kamera mit BSI-Sensor und F/2.0-Blende mit einer 28-Millimeter-Linse und Dual-LED-Blitz. Der Akku hat eine Kapazität von 2.400 mAh.


***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Huawei P11 Konzept aufgetaucht [Video]
  • Huawei kündigt Android 8.0 Oreo Update für Mate 9, P10 und P10 Plus an
  • OnePlus 3 und OnePlus 3T OxygenOS 4.5.1 Firmware-Update
  • Motorola Moto Q: Neue Smartphone-Reihe im Anmarsch?
  • Razer: Rückseite des Gamer-Smartphones geleakt
  • Huawei Mate 10 Lite und Mate 10 Pro offiziell vorgestellt
  • Huawei Y6 Pro 2017 jetzt auch in Deutschland erhältlich
  • Sony Xperia XZ1 und Xperia XZ1 Compact Firmware-Update [47.1.A.2.374]
  • Samsung Galaxy A5 2018 & Galaxy A7 2018 Rendervideo aufgetaucht
  • Motorola Moto G5 für 159 Euro im Angebot
  • Kommentar verfassen