HTC Desire Eye vs. HTC One (M8) [Video]

1

Da nun das HTC Desire Eye offiziell vorgestellt wurde und dem bisherigen Flaggschiff HTC One (M8) doch gehörig nah auf die Pelle rückt, ist es Zeit, sich beide Modelle mal direkt anzusehen und zu vergleichen. Das haben die Jungs von MobileGeeks auch getan. Und natürlich haben sie auch, wie es sich gehört, ein Vergleichsvideo der beiden Modelle gemacht. Denn so unterschiedlich sie auch aussehen, technisch sind sie in vielen Dingen identisch.

Mit dem HTC Desire Eye haben die Taiwaner ein neues Highlight präsentiert. Das neue Modell muss sich natürlich nun mit dem Flaggschiff messen. Während dieses mit einem Aluminium-Unibody Gehäuse kommt, muss sich das neue Modell mit einem Gehäuse aus Kunststoff begnügen.

HTC, Desire Eye, HTC Desire Eye

Die inneren Werte sind fast identisch, HTC Desire Eye kommt mit einem 5,2″ FullHD-IPS-Display, im Inneren werkelt ein Qualcomm Snapdragon 801 Prozessor, dieser wird von 2 GB RAM unterstützt. Das HTC One (M8) hat ein 5″ FullHD-Display, im Inneren werkelt ebenfalls der Qualcomm Snapdragon 801, auch hier von 2 GB RAM unterstützt. Von der Power her nehmen sich beide Modelle also nichts.

Bei den verbauten Kameras liegt der größte Unterschied, das neue HTC Desire Eye hat auf beiden Seiten jeweils eine 13 MP Kamera verbaut. Das HTC One (M8) hingegen muss sich auf der Vorderseite mit einer 5 MP Kamera begnügen, auf der Rückseite ist eine 4 MP UltraPixel Kamera verbaut. Diese fand aber bei den Usern nie wirklich Anklang. Im dem nachfolgenden Video seht ihr nun beide Smartphones im direkten Vergleich:

Quelle: MobileGeeks

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here