HTC Logo

HTC: Dreijähriger Exklusiv-Deal für Nexus-Geräte? [Gerücht]

HTC Logo

Ein heißes Gerücht macht jetzt im Netz die Runde. Angeblich soll es zwischen Google und HTC einen Exklusiv-Deal geben, der den Taiwanesen die Produktion der Nexus-Geräte für die nächsten drei Jahre zusichert. Könnte das die Rettung für HTC sein?

Wie hetzt MyDrivers berichtet, soll es zwischen dem schwer angeschlagen Hersteller HTC und Google wohl einen Exklusiv-Deal geben. Bisher was ja nur bekannt, dass HTC in diesem Jahr für das Nexus Smartphone verantwortlich sein wird. Doch jetzt sieht es so aus, als ob insgesamt drei Jahre lang die Nexus Geräte von HTC kommen werden. Ein Deal der die Rettung von HTC bedeuten könnte? Fakt ist, Google und HTC verbindet seit dem ersten Android Smartphone eine enge Freundschaft. Und so könnte es zu dem Deal gekommen sein, dass man HTC so ein wenig unter die Arme greift. Für Google wäre es ein Novum, denn so lange Verträge hat Google bisher noch mit keinem Hersteller geschlossen.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy S9: Wegen 3D-Frontkamera ein späterer Release?
  • Samsung Galaxy S8 & Galaxy S8+: Porträt-Modus kommt per Update
  • LG V30 ab sofort in Deutschland erhältlich
  • Google stellt Pixel Visual Core vor und kündigt Android 8.1 Oreo an
  • Rootless Pixel 2 Launcher verfügbar [Download]
  • Huawei Mate 10 Pro Vorbesteller bekommen 299 Euro Geschenk
  • Honor 5C Firmware-Update [NEM-L51C432B357]
  • Nova Launcher 5.5 Beta3 bringt Pixel 2 Look
  • OnePlus 5T Release am 5. November?
  • HTC U11 Plus Release am 2. November?
  • Kommentar verfassen