HTC Exodus Release für 22. Oktober angekündigt

HTC Exodus Components

Nun dürfte es nicht mehr lange dauern, bis uns das Blockchain-Smartphone HTC Exodus vorgestellt werden wird. Der Release soll noch im Oktober erfolgen, angeblich soll es am 22. Oktober präsentiert werden.

HTC Exodus Components

Das HTC Exodus soll Ende Oktober nun präsentiert werden. Mit der Auslieferung soll dann wohl im Dezember zu rechnen sein. Wenn alles nach Plan läuft könnte es also passend zum Weihnachtsgeschäft im Handel verfügbar sein.

Derzeit optimiert HTC noch die Funktionalität des Blockchain-Smartphone, doch man scheint wohl so langsam fertig zu werden damit. Auf Instagram hat man nun den Release-Teaser für das HTC Exodus jedenfalls veröffentlicht.

https://www.instagram.com/p/Bo10uP_hptt/?taken-by=htc.exodus

Im HTC Exodus soll es ein elektronische Wallet mit der ARM’s TrustZone-Technologie geben, außerdem soll es auch den Shamirs Secret Sharing Algorithmus verwenden. Viel technisches BlaBla. Mal sehen, wie die User das Smartphone aufnehmen werden.

   HTC U12+ kaufen →   

Quelle(n):
https://www.instagram.com/p/Bo10uP_hptt/?taken-by=htc.exodus

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert