HTC Exodus Release für 22. Oktober angekündigt

0

Nun dürfte es nicht mehr lange dauern, bis uns das Blockchain-Smartphone HTC Exodus vorgestellt werden wird. Der Release soll noch im Oktober erfolgen, angeblich soll es am 22. Oktober präsentiert werden.

HTC Exodus Components

Das HTC Exodus soll Ende Oktober nun präsentiert werden. Mit der Auslieferung soll dann wohl im Dezember zu rechnen sein. Wenn alles nach Plan läuft könnte es also passend zum Weihnachtsgeschäft im Handel verfügbar sein.

Derzeit optimiert HTC noch die Funktionalität des Blockchain-Smartphone, doch man scheint wohl so langsam fertig zu werden damit. Auf Instagram hat man nun den Release-Teaser für das HTC Exodus jedenfalls veröffentlicht.

View this post on Instagram

10.22

A post shared by Official HTC EXODUS (@htc.exodus) on

Im HTC Exodus soll es ein elektronische Wallet mit der ARM’s TrustZone-Technologie geben, außerdem soll es auch den Shamirs Secret Sharing Algorithmus verwenden. Viel technisches BlaBla. Mal sehen, wie die User das Smartphone aufnehmen werden.

   HTC U12+ kaufen →   

Quelle(n):
https://www.instagram.com/p/Bo10uP_hptt/?taken-by=htc.exodus

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere