HTC Exodus Release für 22. Oktober angekündigt

Nun dürfte es nicht mehr lange dauern, bis uns das Blockchain-Smartphone HTC Exodus vorgestellt werden wird. Der Release soll noch im Oktober erfolgen, angeblich soll es am 22. Oktober präsentiert werden.

HTC Exodus Components

Das HTC Exodus soll Ende Oktober nun präsentiert werden. Mit der Auslieferung soll dann wohl im Dezember zu rechnen sein. Wenn alles nach Plan läuft könnte es also passend zum Weihnachtsgeschäft im Handel verfügbar sein.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Derzeit optimiert HTC noch die Funktionalität des Blockchain-Smartphone, doch man scheint wohl so langsam fertig zu werden damit. Auf Instagram hat man nun den Release-Teaser für das HTC Exodus jedenfalls veröffentlicht.

https://www.instagram.com/p/Bo10uP_hptt/?taken-by=htc.exodus

Im HTC Exodus soll es ein elektronische Wallet mit der ARM’s TrustZone-Technologie geben, außerdem soll es auch den Shamirs Secret Sharing Algorithmus verwenden. Viel technisches BlaBla. Mal sehen, wie die User das Smartphone aufnehmen werden.

   HTC U12+ kaufen →   

Quelle(n):
https://www.instagram.com/p/Bo10uP_hptt/?taken-by=htc.exodus

Über Jörn Schmidt 16982 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*