HTC Exodus soll ab Dezember ausgeliefert werden

0

Bereits seit Ende Mai gibt es immer mal wieder Informationen über das HTC Blockchain-Smartphone. Dieses soll angeblich HTC Exodus heißen. Nun ist auch endlich bekannt, wann wir mit dem Modell rechnen können.

HTC Exodus Components

Das HTC Exodus soll planmäßig auf den Markt kommen, wie jetzt ein hochrangiger HTC Mitarbeiter bestätigte. Es sei geplant, dass bereits im Oktober die Vorbestellungen aufgenommen werden und im Dezember 2018 mit der Auslieferung des Smartphones zu beginnen.

Das Unternehmen optimiert immer noch die Funktionalität des Blockchain-Smartphone, wobei sich die derzeitigen Bemühungen auf die Verbesserung der Sicherheit für den Zugriff auf die im Smartphone gespeicherten Kryptowährungen konzentrieren, sagte Chen.

Zu diesem Zweck integriert das Unternehmen das elektronische Wallet mit der ARM’s TrustZone-Technologie und verhindert Hackern so den Zugriff auf das elektronische Wallet ohne die eigene API von HTC.

Das HTC Exodus wird außerdem auch den Shamirs Secret Sharing Algorithmus verwenden, der es den Benutzern ermöglicht, den Social Key Recovery Mechanismus zu verwenden, um das Passwort und andere Assets abzurufen, wenn das Smartphone verloren geht oder gestohlen wird.

   HTC U12+ kaufen →   

Quelle(n):
https://www.digitimes.com/news/a20180926PD208.html

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere