HTC Eye: Neue Informationen zum neuen Smartphone

HTC Logo

Bei HTC lässt man den Kopf nicht hängen. Obwohl es seit Monaten nicht gut läuft für den taiwanesischen Hersteller, bringen diese doch immer wieder neue und vor allem interessante Modelle auf den Markt. Leider gehen diese aber gegen die schier übermächtige Konkurrenz von Samsung, LG & Co. immer ein wenig unter. Dies könnte auch dem kommenden HTC Eye so gehen, einem Smartphone mit besonderem Fokus auf der verbauten Kamera.

Das kommende HTC Eye, so der bisherige Name für das Smartphone, soll angeblich mit einem 5,2″ FullHD-Display ausgestattet sein. Im Inneren soll laut @upleaks ein Qulcomm Snapdragon 801 verbaut sein. Mehr Informationen gibt es über das Smartphone leider noch nicht. Man geht davon aus, dass es womöglich am 8. Oktober gezeigt werden könnte.

HTC

Andere hingegen vermuten auch, dass es sich beim HTC Eye um ein weiteres HTC-Smartphone mit Windows Phone 8.1 handeln könnte. Andere gehen wiederum davon aus, dass es sich sogar um eine aufgefrischte Version des HTC One (M8) mit Android L handeln könnte. Wie ihr seht, bisher sind alles nur Gerüchte.

Mal sehen, was das HTC Eye wirklich sein wird. ein Smartphone mit einer neuen Kamera? Oder ein neues Windows Phone? Auf ein HTC One (M8) mit Android L tippe ich jedenfalls nicht. Vielleicht ist es ja doch was ganz anderes, mit was uns HTC überraschen wird!?

Quelle: Twitter

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert