HTC: Große Überraschungen für 2015 angekündigt

0

HTC, HTC One (M8)

Das Jahr 2015 ist angebrochen und für HTC dürfte es wieder ein sehr interessantes werden. Hoffentlich kann sich der taiwanische Hersteller weiter erholen. In den letzten Monaten war der Hersteller ja auf einem guten Weg. Nun hat Jeff Gordon, Senior Global Online Communications Manager von HTC, via Twitter einen Ausblick auf das gegeben, was der Hersteller für 2015 in Planung hat. Und damit heizt er die Gerüchteküche ordentlich an. Große Überraschungen soll es geben.

Gestern Abend hat Jeff Gordon auf Twitter eine große Ankündigung gemacht. „Ich bin übermächtig gespannt auf HTC in 2015! Ich kann es nicht abwarten Euch zu zeigen, woran wir gearbeitet haben!“ und auch „HTCs Roadmap für 2015 wird die beste sein, die wir je hatten – mit einigen großen Überraschungen, die Euch wegpusten werden. ;)“ war dort zu lesen. Anscheinend plant [highlight]HTC[/highlight] großes in diesem Jahr. Und das HTC One (M9) wird mit Sicherheit nur eines der Highlights des neues Jahres sein. Viele andere Überraschungen scheinen uns zu erwarten.

HTC One (M9) als neues Flaggschiff 2015

Natürlich gibt es noch keine offiziellen Ankündigungen seitens des Herstellers. Um aber die Gerüchteküche einzuheizen, dafür reichten die beiden Tweets allemal aus. Leaks und Gerüchte gibt es ja eine ganze Reihe. Ganz vorne natürlich alles rund um das kommende HTC One (M9). Dieses wird nach dem MWC 2015 im März erwartet. Den Anfang macht jedoch ein neuen [highlight]HTC[/highlight] Desire-Smartphones auf der CES 2015 in Las Vegas.

[pullquote-left]HTC plant in 2015 Tablet auf Basis des Nexus 9[/pullquote-left]

Außerdem wird vermutet, dass HTC seine erst im Herbst neu eingeführte Produktreihe der Re Camera fortsetzen wird. Und auch ein neues Tablet will der Hersteller in diesem Jahr herausbringen. Dieses soll, wenig überraschend, auf dem Nexus 9 basieren. Ferner dürften wir auch die erste Smartwatch des Herstellers zu sehen bekommen. Das sind die Gerüchte, die es bis jetzt gibt. aber wer weiß, was [highlight]HTC[/highlight] für 2015 noch so alles plant!?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.