HTC Harmony kommt als HTC U11 EYEs in den Handel

HTC U11 EYEs Android Smartphone

Jetzt gibt es neue Informationen zum HTC Ocean Harmony. Nun hat @evleaks verraten, dass das Smartphone unter dem Namen HTC U11 EYEs in den Handel kommen soll. Und wieder scheint man bei HTC nicht aus den Fehlern der letzten Jahre gelernt zu haben. Denn schon 2015 gab es eine Modellreihe mit dem Namen Desire EYE. Und diese floppte gnadenlos.

Neue interessante News zum als HTC Ocean Harmony bekannten Smartphone-Modell sind jetzt aufgetaucht. Demnach plant HTC, dieses Modell als HTC U11 EYEs in den Handel zu bringen. Eine neue Mittelklasse-Reihe also. Und wieder gibt es ein Namens-Wirrwwarr, denn es gab schon einmal ein wenig erfolgreiches HTC Desire EYE Modell. Also Marketing kann man bei HTC scheinbar wirklich nicht. Auch sind bereits seit Wochen diverse Spezifikationen bekannt, mal sehen, ob die Gerüchte stimmen. Das HTC U11 EYEs soll mit einem 5.99″ FullHD+ SLCD5 18:9 Display mit 2.160 x 1.080 Pixeln Auflösung ausgestattet sein. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 652 werkeln, dieser soll von 4 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 64 GB groß sein. Der Akku soll 3.930 mAh groß sein. Angeblich soll das HTC U11 EYEs noch im Dezember vorgestellt werden.

[Quelle: @evleaks]

Über Jörn Schmidt 16321 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*