HTC HD2 bekommt Android 6.0 Marshmallow

HTC HD2 Smartphone

Das HTC HD2 meldet sich mal wieder zu Wort. Und es klingt unglaublich, aber das betagte Smartphone bekommt nun doch tatsächlich Android 6.0 Marshmallow. Das HTC HD2 ist echt nicht tot zu kriegen! Das knapp sechs Jahre alte Smartphone kann noch immer mit der aktuellsten Android Versionen betrieben werden.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Unglaublich aber wahr. Das HTC HD2 bekommt Android 6.0 Marshmallow! In Form des CyanogenMod 13 steht nun die neueste Android Version auch für das betagte Smartphone zur Verfügung. Eigentlich handelt es sich ja um ein Windows Phone, vor Jahren kam es mal mit Windows Mobile 6.5 auf den Markt. Doch das HTC HD2 versteht sich auch prächtig mit Android, selbst mit Marshmallow. Und das obwohl nur ein 1 GHz Snapdragon-Prozessor und 576 MB RAM verbaut sind. Noch gibt es allerdings ein paar Bugs, wie die Jungs von Androidworld berichten. Aber ich gehe mal davon aus, dass diese wohl auch noch beseitigt werden können. Wahnsinn ist aber, dass Android 6.0 Marshmallow auf einem Smartphone aus dem Jahr 2009 zum laufen gebracht werden kann!



Über Jörn Schmidt 16670 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*