HTC kündigt Android Pie Update an

HTC hat jetzt das Android Pie Update für die ersten Modelle angekündigt. Natürlich will jetzt jeder Hersteller so schnell wie möglich die neue Android Version zur Verfügung stellen. Und bei HTC bekommt eine handvoll Geräte das Update spendiert.

HTC Android Pie Update-Teaser

Android Pie ist da und so lässt es sich natürlich auch nicht HTC nehmen, das Update für die neue Version des mobilen Betriebssystems anzukündigen. Für vier Smartphone-Modelle hat man jetzt die Aktualisierung bestätigt.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Android Pie wurde nun für das HTC U12+, U11+, U11 und das HTC U11 life bestätigt. Letzteres läuft mit Android One, daher kommt hier das Update nicht überraschend. Ansonsten fällt auf, dass sich der Hersteller aus Taiwan auf seine Flaggschiffe aus diesem und letztem Jahr konzentriert.

Einen Zeitplan für den Rollout vom Android Pie Update auf die genannten HTC-Modelle gibt es noch nicht. Diesen will der Hersteller später veröffentlichen.

PS: Ich bin jetzt auch bei Flipboard zu finden.

Quelle(n):
https://twitter.com/htc/status/1028000627794706432

Über Jörn Schmidt 16965 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*