HTC Teaser "Spring is coming"

HTC kündigt „unerwartete Überraschung“ für den 20. März an

HTC Teaser "Spring is coming"

Was hat denn HTC vor? Völlig unerwartet ist heute von den Taiwanern eine „unerwartete Überraschung“ angekündigt worden. Auf Facebook wurde ein Teaser mit der Headline „Spring is coming“ veröffentlicht.

Anscheinend will uns der taiwanesisische Hersteller HTC am 20. März mit etwas überraschend. Doch mit was? Ein neues Smartphone? Gut möglich. Die erste Smartwatch von HTC? Eher unwahrscheinlich. Leider ist aus dem Teaser nicht zu ersehen, mit was wir rechnen können. Vermutlich wird es wohl auf etwas auf den Bereich Virtual Reality hinauslaufen. Doch auch dies sind nur Vermutungen. Wir müssen wohl wahrscheinlich wirklich den 20. März abwarten und uns dann einfach mal überraschen lassen.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Honor V10: Erste Hinweise zum neuen Flaggschiff
  • Samsung Galaxy S9/S9+: Fingerabdrucksensor wieder auf der Vorderseite?
  • Samsung Galaxy A 2018-Reihe soll mit Bixby-Button erscheinen
  • Faltbares Samsung-Smartphone taucht erneut auf
  • Samsung Galaxy J3 2017 Firmware-Update [J330FNXXU1AQI1] [VD2] [7.0]
  • Samsung Galaxy A3 2017 Firmware-Update [A320FLXXU1BQH7] [ATO] [7.0]
  • Samsung Galaxy S7 edge für 399,00 Euro im Angebot
  • Nokia 9: Viele neue Leaks
  • Huawei Mate 9 mit Android 8.0 Oreo im Benchmark aufgetaucht
  • Xiaomi Mi 5X Testbericht
  • Kommentar verfassen