HTC lädt zu Event am 19. August in New York

Überraschend hat HTC zu einem Event am 19. August in New York geladen. Was erwartet uns dann dort? Eigentlich gibt es derzeit nur zwei Möglichkeiten. Es wird entweder mit der Vorstellung der ersten HTC Smartwatch gerechnet oder aber die Vorstellung eines neuen Nexus Tablet. Beides ist aber nicht bestätigt. Daher kann man derzeit nur raten, aber eigentlich sind sich alle sicher, dass es nichts anderes sein kann und es nur eines der beiden sein kann.

Bei HTC läuft es in den vergangenen Monaten nicht wirklich rund. Immer wieder Hiobsbotschaften erschütterten das Unternehmen. Nun hat HTC aber zu einem Event am 19. August nach New York geladen. Und alle fragen sich, was uns dort erwarten wird. Die HTC Smartwatch, das Nexus 8 oder aber doch etwas ganz anderes?

HTC

HTC hat sich bislang mit keiner Silbe zu diesem Event geäußert, das schraubt natürlich die Erwartungen in die Höhe und regt zu Spekulationen an. Mit der Smartwatch wird eigentlich erst später gerechnet, das Nexus 8 bzw. 9 könnte auch eine Option sein. Oder doch nur ein neues HTC Windows Phone? Alles wäre möglich.

Wenn es nähere Informationen zum HTC Event am 19. August geben sollte, dann erfahrt ihr es natürlich hier. Es bleibt weiter spannend, HTC muss natürlich jetzt wieder den Anschluss finden, so langsam dürfte es nämlich eng werden.

Quelle: re/code

Über Jörn Schmidt 16305 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

1 Trackback / Pingback

  1. HTC lädt zu Event am 19. August in New Yor...

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*