HTC M8 aka HTC One 2014 im deutschen Hands-On [Video]

1

Morgen Kinder wird’s was geben… und zwar das neue HTC One 2014. Das bisher unter dem Namen HTC M8 bekannte Modell wird nun endlich morgen in London und New York offiziell der Weltpresse präsentiert. Da jedoch schon alle Details samt technischer Details bereits im Vorfeld bekannt geworden waren, wird uns morgen wohl nichts Neues mehr erwarten. Und nun ist auch schon ein deutsche HTC M8 Hands-On Video aufgetaucht, dieses stammt von den Jungs von Tablet Blog, mittlerweile ist es dort aber schon wieder offline genommen worden.

Nun haben wir also auch das erste deutsche HTC M8 Hands On Video. Dieses ist mit knapp 15 Minuten sehr ausführlich geworden. Dort erfahren wir dann auch, dass das neue Flaggschiff weiter unter dem Namen HTC One (2014) vermarktet werden wird. Im Video werden wieder alle bekannten Features gezeigt.

auf die beiden Kameras wird auch eingegangen, die untere Hauptkamera ist die bereits bekannte 4,1 UltraPixel Kamera, die Sekundär-Kamera hat 2 MP Auflösung. Diese ermöglicht ein nachträgliches Fokussieren. Nun gibt es auch beim HTC One 2014 eine Gesten Steuerung im Standby Modus. Auch das Aufwecken durch doppeltes Antippen ist nun möglich.

HTC, HTC M8, The All New HTC One

Aber auch andere verschiedene Wischgesten sind nun beim HTC One 2014 vorhanden, damit kann man dann in diverse Menüs gelangen. Angeblich sind sind neuen Flaggschiff der Taiwanesen auch Fitbit Sensoren verbaut, diese sollen einen extra Fitness-Tracker überflüssig machen. Morgen dann nun werden wir endlich alles, was wir bisher noch nicht wissen sollten, vom HTC One 2014 erfahren haben.

Quelle: BestBoyz

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere