HTC M8: Alle technischen Spezifikationen geleakt

1

So da ist auch wieder der nächste HTC M8 Leaks. Und dieser hat es nun in sich. Denn nun sind auch alle technischen Spezifikationen des kommen The All New HTC One geleakt worden. Vieles war ja bereits im Vorfeld bekannt geworden, doch nun sind wirklich alle Daten des kommenden HTC Flaggschiffes bekannt. Und man erkennt, dass die Taiwanesen das neue Flaggschiff konsequent verbessert haben. Es ist also wie bei allen anderen Herstellern ebenfalls eine Evolution statt einer Revolution.

Der HTC M8 Release ist am 25. März. Doch was kann und will uns HTC da noch überraschendes vorstellen. Bereits jetzt ist das kommende Flaggschiff HTC M8 vollständig bekannt. Nachdem das finale Design schon seit Tagen immer wieder durch neue Leaks bestätigt wurde, sind nun auch die finalen technischen Spezifikationen des kommenden Flaggschiffes aufgetaucht. Den Jungs von GSMArena sind diese zugespielt worden.

Demnach bekommt das The All New HTC One in 5″ FullHD-LCD3-Display mit einer Auflösung von 1.920 x 1.080 Pixeln. Im Inneren werkelt der brandneue Qualcomm Snapdragon 801, dieser wird von 2 GB RAM unterstützt. Der interne speicher ist 16 GB groß und kann hier aber mit eine microSD-Karte erweitert werden. Die Kamera wird wieder eine 4 MP UltraPixel-Kamera sein, die zweite Kamera hat eine 2 MP Auflösung.

HTC, HTC M8, The All New HTC One

Die Frontkamera des HTC M8 hat sogar eine 5 MP Auflösung. Ferner gibt es ein Barometer, FM Radio, WLAN-ac, Bluetooth 4.0 und LTE. Die Abmessungen betragen 146,36 x 70,6 x 9,35 mm und das Flaggschiff wiegt 160 g. Also die Daten sind absolut erstklassig und auf dem gleichen Niveaus wie bei allen anderen neu vorgestellten Flaggschiffen. Also am Design und den Spezifikationen sollte es nicht liegen, wenn das HTC M8 kein Erfolg wird.

gsmarena_100

Quelle: GSMArena

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.