HTC M8 mit Wireless Charging ausgestattet?

1

Es gibt mal wieder etwas Neues zum kommenden HTC M8 zu berichten. Ja man mag es kaum glauben, aber anscheinend gibt es doch noch etwas zum neuen HTC M8 zu erfahren. So ist jetzt im System-Dump des kommenden Flaggschiffes eine Sounddatei namens Wireless Charging Started gefunden worden. Dies lässt darauf schließen, dass HTC M8 mit der Möglichkeit des kabellosen Aufladens kommen könnte. Natürlich ist das nur ein Hinweis, denn bisher ist die Möglichkeit des kabellosen Aufladens beim HTC M8 noch nie erwähnt worden.

Die drahtlose Aufladung von Smartphones und Tablets kommt immer mehr in Mode. Zwar ist es noch immer eine Seltenheit, denn nach wie vor erkennen die Hersteller nicht das wirkliche Potential dahinter und behandeln es oftmals etwas stiefmütterlich. Umso weniger verwunderlich ist es daher nicht, dass derzeit noch wenige Smartphones die Möglichkeit des Wireless Charging fest verbaut haben. Doch mit dem HTC M8 könnte nun auch HTC auf diesen Zug aufspringen.

Derzeit ist aber noch völlig unbekannt, welches Modul im kommenden HTC M8 verbaut sein wird. Es könnte sich aber womöglich um ein nach dem Qi Standard-zertifiziertes Modul handeln. Auch ist noch völlig unbekannt, ob dieses Modul dann fest im HTC M8 integriert ist oder aber ein zusätzlich Cover dafür benötigt wird. Ich denke aber, dass am 25. März dieses Frage dann auch endlich geklärt sein wird.

HTC, HTC M8, The All New HTC One

Das HTC M8 ist derzeit der treueste Begleiter in der Blogosphäre. Während vor ein paar Wochen es fast totenstill um das kommende Flaggschiff war, gibt es in den letzten Tagen ja fast eine Offenbarung, überall sieht und liest man immer wieder neue Bilder, Videos oder Spezifikationen. Hier sollten die Taiwanesen doch ein wenig mehr auf die Geheimhaltung achten, andere Hersteller zeigen wie es richtig geht.

Quelle: PhoneArena

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.