HTC M8: Neue Bilder und Teaser-Trailer #3 sind da

1

In knapp zwei Wochen ist der HTC M8 Release. Dann endlich wird uns das neue Flaggschiff der Taiwanesen offiziell vorgestellt werden. Die Vorstellung soll am 25. März gleichzeitig in London und New York erfolgen. Doch bereits jetzt gibt es schon unzählige Leaks des neuen Flaggschiffes. Und auch heute kommen wieder ein paar neue Bilder des HTC M8 dazu. Und auch HTC selbst hat den neuen Teaser #3 online gestellt.

The All New HTC One, so nennt HTC sein neues Flaggschiff, kommt in knapp zwei Wochen. Doch bei diesem Smartphone handelt es sich wohl um das bereits vor dem Erscheinen am besten bekannte Modell aller Zeiten. die fülle der Leaks war einfach unglaublich. Auch heute kommen noch einmal ein paar neue Bilder hinzu. Und diese werden von mal zu mal besser.

Doch nicht nur das. HTC Selbst hat jetzt den Teaser #3 zum kommenden Flaggschiff online gestellt. In diesem geht es um die UltraPixel-Technologie des HTC M8. Auch im neuen Flaggschiff wird wieder eine Kamera diesen Typs verbaut sein. Ob aber beide Kamera auf der Rückseite diese Technologie verwenden, ist bisher noch unbekannt.

HTC M8, HTC One Max, HTC

Am Wochenende gab es ebenfalls die ersten Hinweise auf den HTC M8 Verkaufsstart. dieser soll bereits zwei Wochen nach der Vorstellung, also am 8. April erfolgen. Dies wäre noch einige Tage vor dem Verkaufsstart des größten Konkurrenten GALAXY S5 von Samsung. Ich bin gespannt, ob HTC wirklich diesen Termin halten kann.

HTC, HTC M8, The All New HTC One

HTC, HTC M8, The All New HTC One

HTC, HTC M8, The All New HTC One

HTC, HTC M8, The All New HTC One

HTC, HTC M8, The All New HTC One

HTC, HTC M8, The All New HTC One

Quelle: Nowhereelse

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere