HTC M8: Neues Video aufgetaucht

1

Leak folgt auf Leak beim kommenden HTC M8. Und schon wieder gibt es etwas Neues zu berichten. Und zwar ist erneut ein HTC M8 Video aufgetaucht. Die Qualität ist nicht gerade überzeugend, trotzdem erkennt man aber das kommende The All New HTC One. Noch müssen wir aber knapp zwei Wochen warten, bis das neue Flaggschiff der Taiwanesen offiziell vorgestellt wird. An deren Stelle würde ich bei HTC aber mal langsam an der Security arbeiten, denn es kann ja wohl nicht sein, dass das kommende Flaggschiff Wochen vor dem Release bereits komplett bekannt ist.

Jeden Tag nicht nur ein neuer Leak, sondern eine ganze Reihe zum HTC M8. So wird einem ein wenig doie Vorfreude auf das kommende Flaggschiff genommen, da man ja schon jetzt ganz genau weiß, was einem am 25. März dann erwartet. Und nun ist auch schon das zweite Video des All New HTC One aufgetaucht. Auch hier sieht man das neue Flaggschiff sehr detailliert samt des neuen HTC Sense 6.

Ferner wird im Video auch der SIM-Karten-Slot sowie der micro-SD-Slot gezeigt. Es ist also davon auszugehen, dass auch in Europa das HTC M8 mit einem microSD-Slot erscheinen wird. Von den technischen Spezifikationen her könnte das neue HTC Flaggschiff ein wirklich interessantes Smartphone werden. Obwohl der Verfasser des Videos extra sagt, dass er zu den Specs nichts vor dem Release sagen will, sind diese schon größtenteils bekannt.

HTC M8, HTC, HTC One 2, HTC One 2014, HTC One+

Nach dem letzten Wissensstand sind im kommenden HTC M8 ein 2,3 GHz Snapdragon MSM8974 Quad-Core-Prozessor, ein 5″ FullHD-Display, 2GB RAM, eine 4 MP UltraPixel-Kamera auf der Rückseite, eine 2,1 MP-Kamera auf der Frontseite. Ferner gibt es WLAN 802.11a/b/g/n/ac sowie Android 4.4 KitKat.

Quelle: Nowhereelse

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.