HTC M8: The All New HTC One ist der offizielle Name

1

Für das kommende HTC M8 kursierten im Netz zahlreiche Namen, unter denen das neue Flaggschiff der Taiwanesen möglicherweise erscheinen könnte. HTC One 2, HTC One 2014, HTC One+ und als letztes sogar The All New HTC One. Und HTC hat sich für den schlechtesten aller Namen entscheiden. Wie ein nun veröffentlichtes Foto das Schaufenster der englischen Handelskette Selfridges zeigt, wird das neue HTC M8 tatsächlich unter dem Namen The All New HTC One vermarktet werden.

Oh man HTC. Was habt ihr euch nur wieder dabei gedacht? Das die Bezeichnung HTC M8 nur der Codename ist, war ja klar. Aber warum nennt ihr euer neues Flaggschiff nicht einfach HTC One 2014? Muss es denn wirklich The All New HTC One heißen!? Also ich finde den Namen wirklich schrecklich, ich hoffe, dass dieser Schuss nicht nach hinten losgeht. Denn so richtig griffig ist der Namen nicht!

Und vor allem, wie wollt ihr denn das Flaggschiff im nächsten Jahr nennen? Ich finde, eine Marketing-Abteilung sollte sich auch Gedanken machen, wie man eine Marke generiert. Da wäre HTC One, nun HTC One 2014 und im nächsten Jahr HTC One 2015 doch viel sinnvoller gewesen?! Naja, ich hoffe, dass HTC weiß, was sie da tun. Denn auch Nummerierungen ergeben irgendwann mal keinen Sinn mehr! Oder könnt ihr euch z.B. ein Samsung GALAXY S12 vorstellen?

The All New HTC One, HTC, HTC M8

Der 25. März hat also keine Überraschungen mehr zu bieten. Das Design ist bereits mehrfach geleakt worden, es gibt sogar ein 12 Minuten Video des HTC M8 und nun ist auch der etwas seltsame Name The All New HTC One bekannt geworden. Geheimhaltung sieht irgendwie anders aus!?

Quelle: BGR

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here