HTC M8 Release Countdown: „Das Beste wird noch besser“

1

Dienstag ist es endlich soweit, der HTC One 2014 aka HTC M8 Release wird endlich stattfinden. Und damit der interessierte User dieses Event auch auf gar keinen Fall verpasst, haben die Taiwanesen auf einer Seite einen Countdown gestartet, der die Zeit bis zum HTC One 2014 Release herunterzählt. Und HTC kündigt bei diesem Countdown außerdem an, dass „The Best ist about to get better“. HTC scheint von seinem neuen Flaggschiff also vollkommen überzeugt zu sein, denn etwas großspurig ist die Ankündigung schon.

Nur noch wenige Stunden bis zum HTC M8 Release. Und wie alle anderen großen Hersteller werden auch die Taiwanesen dieses für sie extrem wichtige Event live ins Internet streamen. Doch große Überraschungen werden uns nicht erwarten, dass neue Flaggschiff ist ja mittlerweile seit einiger Zeit komplett bis ins Detail bekannt.

Es mag natürlich gut sein, dass HTC uns beim neuen HTC One 2014 mit einem Feature überrascht, welches wir bisher noch gar nicht auf dem Schirm hatten. Doch ich glaube nicht, denn die Gerüchte und Leaks zum neuen Flaggschiff waren so zahlreich, wie man es vorher kaum bei einem anderen Smartphone gesehen hatte. Und wirklich jede Einzelheit wurde dadurch bereits bekannt.

HTC

Wenn der Countdown dann heruntergezählt wurde, wird auf der Webseite der HTC One 2014 Release Livestream freigeschaltet. Wenn es soweit ist, bekommt ihr hier von mir aber noch einmal den Link für den Livestream, damit ihr nichts verpasst.

Quelle: GIGA

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here