HTC M8 Sense 6.0 erneut im Video aufgetaucht

Am 25. März ist der HTC M8 Release. Doch bereits Wochen vorher ist ja bereits alles zum kommende Flaggschiff der Taiwanesen bekannt. Design und auch Spezifikationen sind mittlerweile vollständigt geleakt worden. Und auch diverse HTC M8 Videos gab es bereits im Vorfeld des Releases. Und nun kommt ein neues Video hinzu, welches erneut Einblicke in das neue HTC Sense 6.0 bietet. Auch hier hat man nun sehr guten Einblick in das neue UI der Taiwanesen, welches ebenfalls voll auf das Flat-Design setzt.

Mit dem neuen HTC M8 kommt natürlich auch wieder eine neue Version der hauseigenen Sense UI auf das Smartphone. Mittlerweile sind wir bei HTC Sense 6.0 angelangt. Dieses wird jetzt deutlich flacher, einem Trend, dem mittlerweile bereits viele Hersteller folgen. Wie die neue Version genau aussieht verrät nun ein neu aufgetauchtes Video. In dreieinhalb Minuten bekommt man die neue Version ausführlich vorgestellt.

Beim neuen HTC M8 gibt es unter HTC Sense 6.0 diverse Neuerungen. Die Icons sind nun nicht mehr bunt, es gibt nun auch erstmals neue Features wie „double tap to wake up“. Das ist ja nichts Neues, bekannt wurde dieses Feature aber beim LG G2. Es gibt aber auch andere Möglichkeiten als den „double tap“, dass Display des HTC M8 zu entsperren.

HTC, HTC M8, Spigen

Optisch ist das neue HTC Sense 6.0 auf dem HTC M8 eine durchaus sehr nette Sache. Gerade weil es dem aktuellen Design-Trend der flachen Icons etc. folgt wirkt es sehr modern. Und auch beim Thema Geschwindigkeit braucht man sich keine Sorgen zu machen, die Sense-UI bremst das System kaum aus. Am 25. März zum HTC M8 Release wird man sicherlich noch viel mehr zur neuen UI zu sehen bekommen.

Quelle: SmartDroid

[asa]B00BFUSB28[/asa]

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert