HTC M8: Spigen zeigt seine Gehäuse

Nachdem ja nun alles zum kommenden HTC M8 aka The All New HTC One bekannt ist, darf jetzt auch der Hersteller von Zubehör ran und seines veröffentlichen. In diesem Falle mal wieder Spigen, weltweit einer der bekanntesten und führenden Hersteller von Cases. Dieser hat nun eine kleine Auswahl seiner Gehäuse für das kommende HTC M8 bereits jetzt gezeigt. Da das kommende Flaggschiff der Taiwanesen ja schon hinlänglich bekannt ist, gibt es auch nichts Neues mehr zu sehen.

Die jetzt veröffentlichten HTC M8 Spigen Pressebilder zeigen das kommende Smartphone in diversen Cases unterschiedlicher Farbe des Herstellers. Was uns da erwartet sieht wie immer sehr gut aus. Spigen ist ja auch bekannt für seine hochwertigen Gehäuse für diverse Smartphone-Modelle. Das es sich dabei nicht gerade um die günstigsten handelt, erkennt man schon auf den Bildern.

Auch in den Spigen Cases wird das HTC M8 eine gute Figur machen. Die Gehäuse kosten in der Regel um die EUR 20,00 oder ein wenig mehr, dafür bekommt man aber auch was ordentliches geboten. Die komplette Auswahl gibt es dann z.B. bei Amazon. Mit der Verfügbarkeit wird hier wie beim HTC M8 ebenfalls Anfang April gerechnet.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

HTC, HTC M8, Spigen

Am 25. März ist ja der HTC M8 Release. Dann wird endlich das neue Flaggschiff au Taiwan offiziell vorgestellt, bisher haben aber schon unzählige Leaks dafür gesorgt, dass alles über das neue Smartphone bekannt ist. Daher scheint an diesem Tag alle ohne große Überraschung über die Bühne zu gehen. Spannend bleibt es aber trotzdem allemal.

Quelle: Spigen

[asa]B00BFUSB28[/asa]

Über Jörn Schmidt 16990 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

1 Trackback / Pingback

  1. HTC M8: Spigen zeigt seine Gehäuse | Andro...

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*