HTC M8 vs. LG G2, Samsung GALAXY S4, Samsung GALAXY Note 3 & Sony Xperia Z1

1

Nächste Woche kommt ja endlich das HTC One 2014 aka HTC M8. Doch schon jetzt läuft die Maschinerie rund um das neue Flaggschiff aus Taiwan heiß. Jeden Tag neue Bilder und Berichte. nun haben die Jungs von Nowhereelse aus Frankreich sich einen HTC M8 Dummy geschnappt und diesen kurzerhand mit anderen Smartphone-Modellen verglichen. Es ist doch schon interessant zu sehen, wie sich das HTC One 2014 in diesem Vergleich so schlägt.

Wenn am nächsten Dienstag das neue Flaggschiff der Taiwanesen vorgestellt wird, dann gibt es wohl erstmals in der Geschichte der Smartphones ein Modell, welches bereits vor der Vorstellung bis ins kleinste Detail komplett bekannt war. Ob dies von HTC so gewollt war oder aber die Security nur schlampig gearbeitet hat, wird wohl nie ganz genau geklärt werden.

Jedenfalls könne wir uns jetzt dank eines HTC M8 Dummys das kommende Flaggschiff mit den Modellen Samsung GALAXY S4, Samsung GALAXY Note 3, LG G2, Sony Xperia Z1 und dem iPhone 5s vergleichen. Optisch sticht das neue HTC One 2014 jedenfalls heraus, dank des gebürsteten Aluminium-Gehäuses wirkt es doch sehr edel.

HTC, HTC M8, The All New HTC One

Die Spannung auf das HTC M8 ist bei mir nicht mehr so groß wie bei sonstigen Releases. Trotzdem wird es bestimmt ganz nett werden, gerade was die Dual-Kamera angeht werden sich bestimmt viele User auf den Release freuen. Und nun ist es ja auch nicht mehr lange hin.

Quelle: Nowhereelse

1 KOMMENTAR

  1. […] Nächste Woche kommt ja endlich das HTC One 2014 aka HTC M8. Doch schon jetzt läuft die Maschinerie rund um das neue Flaggschiff aus Taiwan heiß. Jeden Tag neue Bilder und Berichte. nun haben die Jungs von Nowhereelse aus Frankreich sich einen HTC M8 Dummy geschnappt und diesen kurzerhand m… https://www.androidicecreamsandwich.de/2014/03/htc-m8-vs-lg-g2-samsung-galaxy-s4-samsung-galaxy-note-3-sony-xperia-z1.html  […]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.