HTC M8 wasserdicht & Teaser #4 aufgetaucht

1

Nächste Woche Dienstag am 25. März wird uns ja mit dem HTC M8 das neue Flaggschiff der Taiwanesen offiziell vorgestellt werden. Im Prinzip ist alles zu diesem Smartphone bereits bekannt, Design und technische Spezifikationen wurden ja bereits weit vor dem Release bekannt. trotzdem ist das HTC M8 immer noch für eine Überraschung gut. Denn jetzt ist ein Bild eines HTC One in einer Tüte unter der Dusche aufgetaucht, „Eine zeitlose Lösung für ein Problem von 2014“. Ein Hinweis darauf, dass das HTC M8 wasserdicht ist?

Auf Facebook gibt es von HTC nun einen offiziellen HTC M8 Teaser. Ein HTC One unter der Dusche ist dort zu sehen. Wird das neue HTC M8 also vielleicht wasserdicht? Bisher ist in diese Richtung überhaupt nichts bekannt. Aber vielleicht überraschen uns die Taiwanesen nächste Woche ja doch noch einmal!? Gerade dieses Feature wird ja bei allen neuen Flaggschiffen immer populärer.

In Großbritannien ist nun bereits ein erstes HTC M8 Werbeplakat des Anbieters Phones 4U gesichtet worden. Auf der Insel macht man für das neue Flaggschiff aus Taiwan also schon ordentlich Werbung. Und dies könnte ein weiterer Hinweis darauf sein, dass mit dem HTC M8 Verkaufsstart bereits kurz nach dem Release gerechnet werden kann. Lustigerweise ist das neue HTC M8 auf dem Werbeplakat noch verpixelt.

HTC, HTC One

Zu guter letzt ist nun auch der HTC M8 Teaser #4 online gegangen. Hier wird wieder auf eines der Features des neuen Flaggschiffes aufmerksam gemacht. anscheinend wurde HTC Zoe auch noch einmal stark verbessert. Doch seht selbst:

HTC, HTC M8, The All New HTC One

Quelle: Androidcentral

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere