HTC: Neues Desire-Smartphone auf der CES 2015

0

HTC Desire

Kommende Woche findet ja in Las Vegas die CES 2015 statt. Und auch HTC wird dort vertreten sein. Doch wohl noch nicht mit dem HTC One (M9) aka HTC Hima. Dieses Gerücht machte ja in den vergangenen Tagen die Runde. Doch die Taiwaner werden ein neues Smartphone vorstellen, wenn auch nur der HTC Desire Reihe. Ein entsprechender Teaser kündigt dieses neue Smartphone für den 6. Januar 2015 an. Wahrscheinlich wird es wieder ein Modell mit einem besonderen Fokus auf der Kamera sein.

Auf der CES 015 wird es wieder hoch hergehen. alle großen Hersteller wie Samsung, Sony, LG und auch HTC werden dort vertreten sein. Nun hat HTC als erster Hersteller eine offizielle Ankündigung zu einem neuen Smartphone gemacht. Jedoch nicht für das kommende Flaggschiff, auf dieses werden wir nun wohl endgültig noch ein wenig länger warten müssen. Es wird ein neues [highlight]HTC Desire[/highlight] Smartphone werden. Doch welches es genau sein wird, ist bisher unbekannt. Dazu hat der Hersteller noch keine Angaben gemacht.

HTC A52 als neues Selfie-Smartphone?

Es gibt Gerüchte, wonach ein Smartphone mit der Modellbezeichnung HTC A52 gezeigt werden soll. Dabei könnte es sich um ein neues Selfie-Smartphone der Taiwaner handeln. Dieses [highlight]HTC Desire[/highlight] Smartphone soll mit einer 13 MP Kamera ausgestattet sein, dazu soll es 16 GB internen Speicher geben. Ein zweites Modell soll eine 4 MP UltraPixel Kamera uf der Vorderseite haben und 32 GB internen Speicher.

[pullquote-left]Koala Phone Senior Launcher zaubert bekannte Handy Oberfläche auf das Smartphone[/pullquote-left]

Ferner soll das Modell mit Dual-SIM erscheinen. Daher vermutet man, dass das neue [highlight]HTC Desire[/highlight] Smartphone nur für den asiatischen Markt gedacht sein könnte. Noch gibt es aber keine Hinweise zu diesem Modell. Am besten, wir lassen uns nächste Woche einfach überraschen, was da kommen wird.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.