HTC: Neues Hero-Smartphone kommt, One M10 kommt 2016

0

HTC Logo

HTC musste gegenüber seinen Investoren und Geldgebern Bericht abgegeben und hat sich gleichzeitig dafür entschuldigt, dass das HTC One M9 nicht so der Bringer war. Die Performance des Unternehmens war in den letzten Wochen wirklich nicht sehr gut. So waren die traditionell guten April-Verkaufszahlen trotz des neuen Flaggschiffes dramatisch schlecht ausgefallen. Gleichzeitig kündigte man jetzt dann auch gleich neue Geräte an.

Bei HTC läuft es mal wieder nicht so rund wie gehofft. Denn das neue dem HTC One M9 ist nicht der Erfolg geworden, den man sich erhofft und gewünscht hatte. Die Gründe wurden mittlerweile ausgiebig diskutiert. Um die Talfahrt zu stoppen, müssen ein paar neue Modelle her. Eines davon soll ein Modell der HTC Hero-Reihe sein. Damit ist aber nicht die Wiederauferstehung des HTC Hero gemeint, sondern es könnte sich um eine Art HTC One M9, nur mit besserer Ausstattung, handeln. Und dieses soll dann weltweit verkauft werden. Doch macht ein weiterer Ableger des HTC One M9 überhaupt Sinn? Da haben wir doch schon das HTC One M9+ und das erst gestern vorgestellte HTC One ME.

HTC One M10

Weiter äußerte man sich zum möglichen HTC One M10. Dieses Modell soll „signifikante“ Verbesserungen bei Innovationen und Design bringen. Doch damit hatte man schon beim aktuellen Modell gerechnet, jedoch wissen wir, dass das 2015er Flaggschiff bloß ein Abklatsch des Vorgängers wurde. Und dies nahmen die User HTC doch ein wenig übel und ignorieren das HTC One M9 regelrecht.

Natürlich kamen HTC auch die Probleme mit dem Qualcomm Snapdragon 810 auch dazwischen, wofür sie ja bekanntlich keine Schuld tragen. Weitere Hinweise gibt es allerdings noch nicht, außer, dass es erst 2016 erscheinen wird. Denn es gab auch schon Gerüchte, wonach der HTC One M10 Release schon in diesem Jahr stattfinden könnte. Mal sehen was da kommen wird. Aber was muss sich eurer Meinung nach bei HTC ändern?


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.