HTC Nexus 2016: Erste konkrete Hinweise

HTC Logo

Schon seit längerem hält sich das Gerücht, dass in diesem Jahr das neue Nexus Smartphone von HTC gebaut werden soll. Und nun hat ein Insider erste konkrete Hinweise auf das HTC Nexus 2016 für uns.

Jetzt gibt es erste Hinweise auf das 2016er HTC Nexus. In diesem Jahr soll der angeschlagene Hersteller aus Taiwan wieder das Smartphone für Google bauen. Und jetzt sind erste Details zu diesem Modell ans Licht gekommen. Wie Evan Blass aka @evleaks berichtet, soll das HTC Nexus mit einem POLED-Display erscheinen. Und das ist nicht die einzige Meldung zum kommenden HTC Nexus. Ferner wurde bekannt, dass das Smartphone auch mit Force-Touch ausgestattet sein soll, wie GizmoChina berichtet. Immer mehr Hersteller setzen auf diese Technologie, wahrscheinlich auch Google beim neuen Nexus Smartphone. Noch sind es zwar Gerüchte, doch bis jetzt klingen sie gar nicht mal so abwegig.

Über Jörn Schmidt 16281 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*