HTC Nexus 2016: Erste konkrete Hinweise

HTC Logo

HTC Logo

Schon seit längerem hält sich das Gerücht, dass in diesem Jahr das neue Nexus Smartphone von HTC gebaut werden soll. Und nun hat ein Insider erste konkrete Hinweise auf das HTC Nexus 2016 für uns.

Jetzt gibt es erste Hinweise auf das 2016er HTC Nexus. In diesem Jahr soll der angeschlagene Hersteller aus Taiwan wieder das Smartphone für Google bauen. Und jetzt sind erste Details zu diesem Modell ans Licht gekommen. Wie Evan Blass aka @evleaks berichtet, soll das HTC Nexus mit einem POLED-Display erscheinen. Und das ist nicht die einzige Meldung zum kommenden HTC Nexus. Ferner wurde bekannt, dass das Smartphone auch mit Force-Touch ausgestattet sein soll, wie GizmoChina berichtet. Immer mehr Hersteller setzen auf diese Technologie, wahrscheinlich auch Google beim neuen Nexus Smartphone. Noch sind es zwar Gerüchte, doch bis jetzt klingen sie gar nicht mal so abwegig.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert