HTC Nexus 2016 „Marlin“ auf erstem Foto geleakt

0

HTC Nexus Marlin Android Smartphone

Nicht mehr lange dürfte es dauern, bis wir auch die beiden neuen Nexus Smartphones 2016 sehen werden. Diese sollen ja in diesem Jahr von HTC aus Taiwan gebaut werden. Und nachdem bereits vor ein paar Tagen angeblich das Modell HTC Nexus „Sailfish“ im Video geleakt wurde, ist nun das zweite Modell HTC Nexus „Marlin“ geleakt worden.

Erstes Bildmaterial des kommenden HTC Nexus 2016 „Marlin“. Das Foto wurde bei den Jungs von TechDroider veröffentlicht. Viel verraten tut das Bild allerdings nicht, denn vom Design des HTC Nexus 2016 „Marlin“ ist nichts zu erkennen. Dafür kann man einen ersten Blick auf die Einstellungen nehmen, das Smartphone läuft bereits Android 7.0 Nougat mit dem aktuellen Sicherheitsupdate von Juli. Vom Design her soll es eher dem HTC 10 ähneln, jedoch soll der Fingerabdrucksensor auf der Rückseite verbaut werden. Technisch soll es wohl wie folgt ausgestattet sein: 5,5″ WQHD-Display mit einer Auflösung von 2.560 x 1440 Pixeln. Der Akku soll eine Kapazität von 3.450 mAh besitzen. Auf der Rückseite soll eine 12 MP Kamera verbaut sein, auf der Vorderseite eine 8 MP Kamera. Der interne Speicher soll 128 GB groß sein. Klingt alles sehr verlockend, wenn der Preis denn stimmen wird.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.