Nexus Marlin Android Smartphone

HTC Nexus 2016 „Marlin“ auf neuen Fotos geleakt

Nexus Marlin Android Smartphone

Neues Bildmaterial zum kommenden 2016er HTC Nexus „Marlin“. Das zweite kommende Modell ist jetzt auf zwei neuen Bildern aufgetaucht. Und anhand der neuen Bilder kann man sich ein sehr gutes Bild vom neuen Modell machen. Mit einem Release ist noch diesen Sommer zu rechnen.

Neben dem 2016er HTC Nexus „Sailfish“ ist nun auch neues Bildmaterial des kommenden 2016er HTC Nexus „Marlin“ aufgetaucht. Die Fotos wurden bei den Jungs von TechDroider veröffentlicht. Das Modell ist das größere der beiden neuen Nexus Smartphones. Beim taiwanesischen Hersteller heißt es HTC M1 und auf den beiden Bilden ist wohl das finale Design zu sehen. Die Rückseite könnte entweder klassisch mit dem Nexus-Schriftzug erscheinen oder aber auch einfach nur mit einem G auf der Rückseite. Vom Design her erinnert es stark an das HTC 10, aber das ist ja auch kein Wunder. Das Design ist ja nicht gerade das schlechteste. Technisch soll es wohl wie folgt ausgestattet sein: 5,5″ WQHD-Display mit einer Auflösung von 2.560 x 1440 Pixeln. Der Akku soll eine Kapazität von 3.450 mAh besitzen. Auf der Rückseite soll eine 12 MP Kamera und ein Fingerabdrucksensor verbaut sein, auf der Vorderseite eine 8 MP Kamera. Der interne Speicher soll 128 GB groß sein.

Nexus Marlin Android Smartphone

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy Note 8 & Galaxy S8: Linux on Galaxy macht Smartphones zu Linux-Desktop
  • Huawei Mate 10 Pro Firmware-Update [BLA-L29 8.0.0.113(C432)]
  • LG V30 im Härtetest [Video]
  • Allview P9 Energy S offiziell vorgestellt
  • Samsung Galaxy Tab S3 9.7 (LTE) Firmware-Update [T825XXU1AQI2] [ATO] [7.0]
  • Huawei Mate 10 Pro vs. Samsung Galaxy Note 8 vs. Google Pixel 2 XL vs. HTC U11 im Speedtest [Video]
  • Huawei Nova Firmware-Update [CAN-L11C432B382]
  • Bixby 2.0 angekündigt
  • Huawei nova 2 für 279 Euro im Angebot
  • Samsung Galaxy S6 edge Firmware-Update [G925FXXU5EQI5] [DTM] [7.0]
  • Kommentar verfassen