Nexus Marlin Android Smartphone

HTC Nexus 2016 „Marlin“ & „Sailfish“ haben unterschiedliche Gehäuse

Nexus Marlin Android Smartphone

Frische News zu den beiden kommenden 2016er HTC Nexus „Marlin“ und „Sailfish“. Nun sind neue Details zu den Gehäusen der beiden Smartphones aufgetaucht. Denn diese sollen aus unterschiedlichen Materialien sein. Eines ist aus Kunststoff, das andere aus Metall.

Wie jetzt der Nexus Blog berichtet, werden das Nexus „Marlin“ und das Nexus „Sailfish“ von HTC mit unterschiedlichen Materialien für das Gehäuse erscheinen. Eines ist aus Kunststoff, das andere aus Metall. Demnach soll das Nexus „Marlin“ das kleinere der beiden Smartphones sein und im Mittelklasse-Bereich angesiedelt sein. Daher soll es wohl auch aus Kunststoff bestehen. Das Nexus „Sailfish“ fällt außerdem größer aus und soll ein Premium-Smartphone sein. Daher wird es natürlich auch mit einem Gehäuse aus Metall erscheinen. Die Optik der beiden HTC Nexus 2016er Modelle soll allerdings identisch sein. Hört sich auf den ersten Blick etwas verwirrend an. Mals sehen, was wir dann im Endeffekt zu sehen bekommen werden. Der Release des HTC Nexus 2016 „Marlin“ & „Sailfish“ soll noch im August stattfinden.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Huawei P11 Konzept aufgetaucht [Video]
  • Huawei kündigt Android 8.0 Oreo Update für Mate 9, P10 und P10 Plus an
  • OnePlus 3 und OnePlus 3T OxygenOS 4.5.1 Firmware-Update
  • Motorola Moto Q: Neue Smartphone-Reihe im Anmarsch?
  • Razer: Rückseite des Gamer-Smartphones geleakt
  • Huawei Mate 10 Lite und Mate 10 Pro offiziell vorgestellt
  • Huawei Y6 Pro 2017 jetzt auch in Deutschland erhältlich
  • Sony Xperia XZ1 und Xperia XZ1 Compact Firmware-Update [47.1.A.2.374]
  • Samsung Galaxy A5 2018 & Galaxy A7 2018 Rendervideo aufgetaucht
  • Motorola Moto G5 für 159 Euro im Angebot
  • Kommentar verfassen