HTC Nexus 2016 „Marlin“ & „Sailfish“ haben unterschiedliche Gehäuse

Nexus Marlin Android Smartphone

Frische News zu den beiden kommenden 2016er HTC Nexus „Marlin“ und „Sailfish“. Nun sind neue Details zu den Gehäusen der beiden Smartphones aufgetaucht. Denn diese sollen aus unterschiedlichen Materialien sein. Eines ist aus Kunststoff, das andere aus Metall.

Wie jetzt der Nexus Blog berichtet, werden das Nexus „Marlin“ und das Nexus „Sailfish“ von HTC mit unterschiedlichen Materialien für das Gehäuse erscheinen. Eines ist aus Kunststoff, das andere aus Metall. Demnach soll das Nexus „Marlin“ das kleinere der beiden Smartphones sein und im Mittelklasse-Bereich angesiedelt sein. Daher soll es wohl auch aus Kunststoff bestehen. Das Nexus „Sailfish“ fällt außerdem größer aus und soll ein Premium-Smartphone sein. Daher wird es natürlich auch mit einem Gehäuse aus Metall erscheinen. Die Optik der beiden HTC Nexus 2016er Modelle soll allerdings identisch sein. Hört sich auf den ersten Blick etwas verwirrend an. Mals sehen, was wir dann im Endeffekt zu sehen bekommen werden. Der Release des HTC Nexus 2016 „Marlin“ & „Sailfish“ soll noch im August stattfinden.

Über Jörn Schmidt 16281 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*