HTC Nexus 2016 "Sailfish" Android Smartphone

HTC Nexus 2016 „Sailfish“ Konzept-Video aufgetaucht

HTC Nexus 2016 "Sailfish" Android Smartphone

So langsam wird es konkret. Jetzt ist das erste Konzept-Video des kommenden HTC Nexus 2016 mit dem Codenamen „Sailfish“ aufgetaucht. Ob es aber am Ende wirklich so aussehen wird, kann man jetzt natürlich noch nicht sagen.

Nachdem bereits vor einiger Zeit die ersten technischen Spezifikationen des kommenden HTC Nexus 2016 „Sailfish“ aufgetaucht waren, zeigt sich das neue Modell nun auch erstmals in einem Video. Wenn auch nur als Konzept. Gerade beim Design scheiden sich die Geister. Die Vorderseite sieht noch völlig normal aus, auf der Rückseite hingegen bietet ein einzigartiges Design. Im oberen Bereich besteht das HTC Nexus 2016 „Sailfish“ aus Glas. Dort finden wir die Kamera und auch den auf der Rückseite verbauten Fingerabdrucksensor, der untere Teil des Smartphones hingegen besteht aus Aluminium. Dadurch gibt es einen interessanter Effekt auf der Rückseite. Ob es aber jedem gefallen wird? Mit dem HTC Nexus 2016 „Sailfish“ Release ist wahrscheinlich schon Ende des Sommers zu rechnen. Ein konkretes Datum für die Vorstellung des Modells gibt es allerdings noch nicht.


***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Huawei Mate 10 und Mate 10 Pro Werbematerial aufgetaucht
  • OnePlus 3 und OnePlus 3T OxygenOS 4.5.0 Firmware-Update
  • Honor V10: Erste Hinweise zum neuen Flaggschiff
  • Samsung Galaxy S9/S9+: Fingerabdrucksensor wieder auf der Vorderseite?
  • Samsung Galaxy A 2018-Reihe soll mit Bixby-Button erscheinen
  • Faltbares Samsung-Smartphone taucht erneut auf
  • Samsung Galaxy J3 2017 Firmware-Update [J330FNXXU1AQI1] [VD2] [7.0]
  • Samsung Galaxy A3 2017 Firmware-Update [A320FLXXU1BQH7] [ATO] [7.0]
  • Samsung Galaxy S7 edge für 399,00 Euro im Angebot
  • Nokia 9: Viele neue Leaks
  • Kommentar verfassen