HTC Nexus 2016 „Sailfish“ Spezifikationen dank build.prop bekannt

0

HTC Nexus S1 "Sailfish" Android Smartphone

Frische News zum HTC Nexus 2016 „Sailfish“. Zu dem einen der beiden kommenden Nexus Modelle sind nun die Spezifikationen dank der build-prop bekannt geworden. Demnach handelt es sich um ein echtes High-End-Smartphone.

Wieder einmal hat der bekannte Leaker Evan Blass aka @evleaks auf Twitter zugeschlagen. Er hat eine build-prop Datei des kommenden HTC Nexus 2016 „Sailfish“ veröffentlicht. Die geleakten Spezifikationen klingen sehr vielversprechend. Demnach soll das Modell mit einem 5″ FullHD-Display mit einer Auflösung von 1.920 x 1.080 Pixeln erscheinen. Im Inneren könnte der 2 GHz Qualcomm Snapdragon 820 Quad-Core-Prozessor werkeln, es könnte aber auch der Qualcomm Snapdragon 821 sein. Dies ist aus der build-prop nicht genau erkennbar. Ferner soll dieser von 4 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 32 GB groß sein, ob das die einzige oder aber kleinste Speichervariante des HTC Nexus 2016 ist, wurde nicht genannt. Auf der Rückseite soll eine 12 MP Kamera verbaut sein, auf der Vorderseite eine 8 MP Kamera. Der Akku hingegen soll nur 2.770 mAh groß sein. Ferner sollen ein Fingerabdrucksensor auf der Rückseite, ein USB Typ-C Anschluss und Bluetooth 4.2 mit an Bord sein.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.