Nexus 5X und Nexus 6P Android Smartphones

HTC Nexus 2016 „Sailfish“ Spezifikationen geleakt

Nexus 5X und Nexus 6P Android Smartphones

Immer wieder tauchte in den vergangenen Wochen das HTC „Sailfish“ als mögliches neues Nexus 2016 Smartphone in den Gerüchten auf. Und nun sollen doch tatsächlich die ersten technischen Spezifikationen des HTC Nexus 2016 geleakt worden sein.

Nun sollen doch tatsächlich die ersten technischen Spezifikation des kommenden HTC Nexus 2016, genannt „Sailfish“, geleakt worden sein. Dabei könnte es sich wahrscheinlich um den Nachfolger des Nexus 5X handeln. Laut den Jungs von Android Police soll der Nachfolger aber deutlich besser ausgestattet sein als das aktuelle Modell. Demnach soll das HTC Nexus 2016 „Sailfish“ mit einem 5″ FullHD-Display mit einer Auflösung von 1.920 x 1.080 Pixeln erscheinen. Im Inneren könnte der 2 GHz Qualcomm Snapdragon 820 Quad-Core-Prozessor werkeln, dieser soll von 4 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 32 GB groß sein, ob das die einzige oder aber kleinste Speichervariante des HTC Nexus 2016 ist, wurde nicht genannt. Auf der Rückseite soll eine 12 MP Kamera verbaut sein, auf der Vorderseite eine 8 MP Kamera. Der Akku hingegen soll nur 2.770 mAh groß sein. Ferner sollen ein Fingerabdrucksensor auf der Rückseite, ein USB Typ-C Anschluss und Bluetooth 4.2 mit an Bord sein.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Nokia 2 soll nur 99 US-Dollar kosten
  • Google Pixel 2 XL bekommt „Zoom To Fill“ für YouTube
  • OnePlus 5T auf Pressematerial geleakt
  • Sony Xperia XZ Premium Android 8.0 Oreo Update verfügbar
  • HTC U11 Android 8.0 Oreo Update im November?
  • Essential PH-1: Der Ausverkauf beginnt
  • Google Pixel 2 XL: Das Display brennt ein
  • Samsung Galaxy S8+ Firmware-Update [G955FXXU1AQI7] [SWC] [7.0]
  • HTC U11 Plus Release nun doch nicht am 2. November?
  • Nokia 3 bekommt Oktober-Sicherheitsupdate
  • Kommentar verfassen