HTC Nexus 9 Android 5.1 Update für heute angekündigt

0

Nexus 9 Produktbild

Heute soll es nun soweit sein, dass Nexus 9 Android 5.1 Lollipop Update soll heute Abend noch ausgerollt werden. Und dies wenige Tage nachdem Google erst das Android 5.0.2 Lollipop Update für das Tablet zur Verfügung gestellt hatte. Das kommt jetzt doch ein wenig überraschend, denn innerhalb weniger Tage hat wohl niemand mit zwei Updates für das Nexus 9 gerechnet.

Die Nexus 9 User mussten lange auf das Android 5.1 Lollipop Update warten. Doch noch heute Abend soll es nun endlich ausgerollt werden! Damit bekommt dann auch auch endlich das neueste Nexus Tablet die neueste Android Version. Etwas verwunderlich ist dies schon, dass Google sein eigentliches Vorzeige-Tablet hat so im Regen stehen lassen. Und auch die User waren not amused darüber. Das vor einigen Tagen ausgerollte Android 5.0.2 Update muss wohl das Vorbereitungs-Update für die heutige Android 5.1 Version gewesen sein.

Nexus 9 Android 5.1 Lollipop Update kommt

Das das Nexus 9 Android 5.1 Lollipop Update heute kommt, hat man offiziell via Twitter mitgeteilt. Auf der Webseite für die Factory Images steht die Version aber noch nicht zum Download bereit. Hier sollte man heute Abend wohl des öfteren einmal vorbeisehen. Vielleicht wird ja heute Abend dann auch noch das Update via OTA gestartet? Mal sehen.

Wie immer wird auch das Nexus 9 Android 5.1 Lollipop Update in Wellen ausgerollt werden. Den Anfang werden bestimmt die User in den USA machen. So nach und nach sollte dann das Update aber auch bei uns verfügbar sein. Falls bei einem von euch es vielleicht schon eingetroffen sein sollte, kann er/sie gerne einen Kommentar hier hinterlassen.

>>> Die bisherigen Nexus 9 Beiträge


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.