HTC Nexus Sailfish AnTuTu-Benchmark aufgetaucht

HTC Nexus Sailfish Android Smartphone

Erneut hat sich jetzt das kommende HTC Nexus Sailfish in einem neuen Benchmark gezeigt. Nachdem es ja vor ein paar Tagen bereits im GFXBench aufgetaucht, nun hat sich das Smartphone auch im AnTuTu-Benchmark blicken lassen.

Wohl im Oktober können wir erst mit dem Release des HTC Nexus Sailfish rechnen. Doch schon jetzt zeigt sich das Smartphone-Modell des Öfteren. So wie jetzt im AnTuTu-Benchmark. Das Nexus Sailfish wird das kleinere der beiden neuen Nexus-Modelle sein. Jetzt werden noch einmal ein paar der technischen Spezifikationen gezeigt. Das HTC Nexus Sailfish soll mit einem 5″ FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung erscheinen. Im Inneren soll der 2,1 GHz Qualcomm Snapdragon 820 Quad-Core-Prozessor nebst Adreno-530-GPU werkeln, dieser soll hier von 4 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 32 GB groß sein, es soll wohl aber auch eine 128 GB Modellvariante geben. Auf der Rückseite soll eine 12 MP Kamera verbaut sein, dabei soll es sich um das Kamera-Modul vom HTC 10 handeln. Auf der Vorderseite soll eine 8 MP Kamera verbaut sein. Als Betriebssystem kommt Android 7.0 Nougat zum Einsatz. Großartige News sind dies also nicht mehr, das war schon alles durch den Eintrag beim GFXBench bekannt.

Über Jörn Schmidt 15857 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*