HTC Ocean Harmony geleakt

0

HTC U11+ Android Smartphone

Erneut ist jetzt das HTC Ocean Harmony aufgetaucht. Kommt da etwa noch ein weiteres HTC Smartphone in diesem Jahr auf uns zu? Die technischen Spezifikationen deuten auf ein solides Mittelklasse-Smartphone hin.

Bei den Jungs von Slashleaks sind nun Hinweise zum HTC Ocean Harmony aufgetaucht. Bereits vor einigen Wochen waren ja das HTC Ocean Harmony, das HTC Ocean Lite und das HTC Ocean Master aufgetaucht. Die letzteren beiden Smartphone-Modell sind mittlerweile als HTC U11 Life und HTC U11+ veröffentlicht worden. Fehlt also nur noch das HTC Ocean Harmony. Dieses soll mit einem 5.99″ FullHD+ SLCD5 18:9 Display mit 2.160 x 1.080 Pixeln Auflösung ausgestattet sein. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 652 werkeln, dieser soll von 4 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 64 GB groß sein. Der Akku soll 3.930 mAh groß sein. Angeblich soll das HTC Ocean Harmony noch im Dezember vorgestellt werden. Fragt sich nur, wie es dann heißen wird.

PS: Ab sofort gibt es die News auch bei Telegram, dort habe ich für euch einen offenen Kanal eingerichtet, bei dem ihr völlig kostenlos die neuesten News sofort nach dem Erscheinen als Nachricht bekommt.

[quads id=3]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.