HTC Ocean Life soll Mini-Ausgabe des HTC U11 werden

HTC U11 Android Smartphone

Bekommt auch das HTC U11 einen kleinen Ableger? Jetzt sind Gerüchte zum HTC Ocean Life aufgetaucht, bei dem es sich um das besagte Mini-Modell des Flaggschiffes handeln soll. Und auch schon ein paar Spezifikation zu dem Smartphone-Modell sind bekannt.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Wie jetzt der stets gut unterrichtete HTC Insider LlabTooFeR auf Twitter berichtet, arbeitet man bei HTC an einem kleinen Bruder des HTC U11. Dieser hört intern auf den Codenamen Ocean Life. Doch nicht nur da, er hat auch gleich einen Großteil der Spezifikationen für uns parat. Demnach können wir beim HTC Ocean Life, so der bisherige Name, mit einem Smartphone mit einem 5,2″ FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung rechnen. Im Inneren werkelt der Qualcomm Snapdragon 660, welcher der neue Star der Mittelklasse-Smartphones ist. Dieser wird im 14 nm-Verfahren gefertigt und dürfte für ordentlich Speed sorgen. Die Größe des verbauten Arbeitsspeichers ist noch unbekannt. Auf der Vorder-
und Rückseite des Smartphones soll jeweils eine 16 MP Kamera verbaut sein. Der Akku soll eine Kapazität von 2.600 mAh besitzen. Als Betriebssystem soll Android 7.1.1 Nougat zum Einsatz kommen. Ferner gehört auch Bluetooth 5.0 zum Lieferumfang des HTC Ocean Life. Hört sich alles nach einem richtig interessanten Smartphone an.

Über Jörn Schmidt 17922 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*