HTC Ocean Note: Erscheint es als HTC U Ultra am 12. Januar?

0

HTC Save the Date

Es gibt neue Hinweise zum HTC Ocean Note. Dabei handelte es sich ja nur um einen internen Codenamen. Wie jetzt vermutet wird, könnte das Smartphone als HTC U Ultra erscheinen. Mit dem Release wird am 12. Januar gerechnet. Und Ultra kommt dabei nicht von ungefähr.

Wie jetzt die stets gut unterrichteten Jungs von OnLeaks berichten, erwartet uns am 12. Januar das HTC U Ultra. Dabei handelt es sich um das bisher unter dem Namen HTC Ocean Note genannte Smartphone. Das HTC U Ultra soll mit einem 6″ Display, wahrscheinlich mit WQHD-Auflösung mit 2.560 x 1.440 Pixeln Auflösung, erscheinen. Ferner ist bekannt, dass auch dieses Modell nicht mehr über einen 3,5 mm Klinkenstecker verfügen soll. Weitere technischen Details sind noch nicht bekannt. Der Name könnte darauf hindeuten, dass uns hier vielleicht ein HTC Modell mit einem Eingabestift erwartet?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.