HTC Ocean Android Smartphone

HTC Ocean und Sense Touch im Video geleakt?

HTC Ocean Android Smartphone

Jetzt zeigt sich möglicherweise das kommende HTC Ocean, oder wie auch immer es heißen wird, samt der neuen Sense Touch in einem Video. Hat sich HTC also selbst übertroffen oder ist das nur ein reines Werbevideo? Wir werden es hoffentlich bald wissen.

Am kommenden Donnerstag, dem 12. Januar, erwartet uns mindestens ein neues HTC Smartphone. Bisher ist es unter den Namen HTC U Ultra bekannt. Oder erwartet uns da doch noch mehr? Der bekannte Leaker @evleaks hat nämlich mal wieder zugeschlagen und neue Informationen parat. Ein Video soll die neue Benutzeroberfläche HTC Sense Touch zeigen, gleichzeitig mit einem neuen Smartphone. Doch ein Foto ist aufgetaucht, in den gleich drei neue Smartphones zu sehen sind. Durch seitliche Slide-, Touch- und Double-Touch-Gesten kann man dann wohl ein Schnellstartmenü öffnen und bedienen. Mal sehen, wie das dann genau in der Praxis umgesetzt wird. Interessant ist auch das Foto mit den drei neuen Smartphones. Denn dort ist ein HTC Modell mit Vive-Brandoing zu sehen, dies ist ja eigentlich für die VR-Plattform von HTC reserviert. Es scheint sich also was Großes anzubahnen. Mal sehen, was uns dann am Donnerstag so erwartet.


HTC Android Smartphones

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Huawei Nova Firmware-Update [CAN-L11C432B382]
  • Bixby 2.0 angekündigt
  • Huawei nova 2 für 279 Euro im Angebot
  • Samsung Galaxy S6 edge Firmware-Update [G925FXXU5EQI5] [DTM] [7.0]
  • Sony Xperia XZ Premium Android 8.0 Oreo Update kommt im Dezember
  • HTC U11 Plus im 360° Render-Video
  • Nokia 7 offiziell vorgestellt
  • HTC U11 Plus im GFXBench aufgetaucht
  • WhatsApp leakt versehentlich Video-Telefonie für Gruppen
  • Samsung Galaxy Note 9: Die Entwicklung läuft bereits
  • Kommentar verfassen