HTC One 2014 aka HTC M8 bereits Anfang April in Deutschland erhältlich

Nächsten Dienstag wird nun das neue HTC One 2014 aka HTC M8 oder auch The All New HTC One offiziell vorgestellt. Dieses Event wird zwar erwartet, dank der zahlreichen Leaks im Vorfeld ist aber schon jedes Detail bekannt. Daher wird uns am Dienstag auch nichts Neues mehr erwarten. Interessant dürfte dann nur noch sein, wann denn nun das HTC One 2014 im Handel erscheinen wird. In London soll es bereits wenige Minuten nach dem Release auch in einzelnen Carphone Warehouse schon zum Verkauf erhältlich sein. Hier bei uns in Deutschland wird es nicht ganz so schnell gehen. Jetzt hat aber die Telekom verraten, wann wohl mit dem HTC M8 Verkaufsstart hierzulande zu rechnen ist.

Das HTC M8 wird zwar erst einen Monat nach dem Samsung GALAXY S5 und dem Sony Xperia Z2 offiziell vorgestellt, trotzdem wird es bereits vorher oder aber zeitgleich mit den beiden Konkurrenten im Handel erhältlich sein. So schnell wie in England wird es bei uns nicht gehen, die Telekom hat jetzt aber bestätigt, dass der HTC One 2014 Verkaufsstart hier in Deutschland bereits Anfang April sein wird.

Ob dies nun nur für die Telekom hierzulande gilt oder aber auch bei allen anderen Anbietern das HTC M8 bereits so schnell verfügbar sein wird, ist noch unbekannt. Ich gehe aber davon aus, dass dann Anfang April der Verkaufsstart flächendeckend bei uns starten wird. Für HTC dürfte dies enorm wichtig sein mit der Konkurrenz zeitgleich den Verkaufsstart ihres neuen Flaggschiffes zu starten.

HTC, HTC M8, The All New HTC One, HTC One 2014

Dienstag wird dann endlich eines der am schlechtesten gehüteten Geheimnisse vorgestellt werden. Im nächsten Jahr sollte sich dann HTC Gedanken machen, wie sie ihr dann kommendes Flaggschiff geheim halten könnten. Dieses Jahr war es ja eher eine öffentliche Entwicklung des HTC One 2014.

Quelle: Technews

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy S9+ 360° Render-Video aufgetaucht
  • Samsung Galaxy S9 mit gleichem Display-to-Body-Ratio wie der Vorgänger
  • OnePlus 5T: Kamera-Update sorgt für deutlich bessere Bilder
  • Samsung Galaxy S9 360° Render-Video aufgetaucht
  • Essential PH-1 bekommt Bildstabilisierung, Tap to Wake und Project Treble
  • Samsung Galaxy S8/S8+ Android 8.0 Oreo Beta 4 wird ausgerollt
  • Nokia 9: Beta-Software bestätigt Dual-Kamera
  • Samsung könnte zukünftig auf Rundum-Display setzen
  • Samsung Galaxy S7 und Galaxy S7 edge Dezember-Update kommt in Deutschland an
  • Samsung Galaxy A3 2017 für 197,00 im Angebot
  • Kommentar verfassen