HTC One 2014 Release Livestream

Heute Nachmittag ist es soweit, das HTC One 2014 wird uns endlich vorgestellt werden. Und wie es sich für ein großes multinationales Unternehmen gehört, wird der HTC One 2014 Release auch live im Internet gestreamt. Damit können sich dann alle interessierten User ein Bild des neuen Flaggschiffes aus Taiwan machen. Und lange dauert es auch nicht mehr. Der Countdown läuft unaufhörlich dem Ende entgegen. Gegen 16 Uhr unserer Zeit dürfte es dann soweit sein.

Nur noch etwas mehr als zwei Stunden ist das neue HTC One 2014 von uns entfernt. Der Release des neuen Flaggschiffes dürfte aber leider nicht so spannend werden, schließlich sind uns ja bereits alle Details des HTC M8 genannten Modells bekannt. Aber man weiß ja nie, vielleicht hat HTC ja noch eine Überraschung für uns parat.

Und auch vom neuen HTC One 2014 soll es wieder eine Google Play Edition geben. Diese wird wohl aber noch einige Zeit auf sich warten lassen. Doch nun wollen wir uns einfach auf den Release konzentrieren, ich bin gespannt, was uns HTC im Rahmen dieses Events noch vorstellen wird.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

HTC

Noch nie gab es vor dem Release eines neuen Flaggschiffes so viele Leaks wie vom neuen HTC One 2014. Während es zum Jahresanfang noch verdächtig ruhig war, ging es dann aber Schlag auf Schlag. Täglich konnte man dann Neues zum kommenden Flaggschiff lesen. Dadurch wurde die Spannung und Vorfreude auf das heutige Event doch ein wenig getrübt. Und hier ist der Livestream:

Quelle: HTC

[asa]B00EZ13J6W[/asa]

Über Jörn Schmidt 17659 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

1 Trackback / Pingback

  1. HTC One 2014 Release Livestream | Android Smart...

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*