HTC One 2014 vs. HTC One [Video]

1

Heute Abend wird das neue Flaggschiff aus Taiwan, das HTC One 2014 offiziell vorgestellt werden. Leider kam es im Vorfeld des Modells zu einer unerwartet großen anzahl an Leaks, so dass uns bereits vor dem HTC M8 Release alle Daten und Spezifikationen bekannt sind. Und nun kommt auch noch ein Vergleichsvideo des aktuellen HTC One mit dem HTC One 2014 hinzu. Dort wird man nun alle Neuerungen gegenüber dem Vorgängermodell genau sehen können.

Heute am späten Nachmittag ist nun endlich der HTC One 2014 Release. Doch schon jetzt kommt der nächste Leak hinzu. Jetzt in Form eines Vergleichsvideos des neuen Flaggschiffes mit dem noch aktuellen Modell. Unterschiede und Gemeinsamkeiten werden hier gut gegenüber gestellt.

Das interessanteste am neuen Flaggschiff HTC One 2014 ist mit Sicherheit die doppelte Kamera. Diese wird sicherlich in vielen Tests in den nächsten Tagen eine Rolle spielen. Aber auch die anderen technischen Spezifikationen sind wirklich up-to-date.

HTC, HTC One 2014, HTC M8, HTC One

Doch heute Nachmittag/Abend wissen wir dann endlich mehr. Auf einem doppel-Event in London und New York wird uns nun endlich das HTC One 2014 offiziell vorgestellt werden. Neues wird uns mit Sicherheit nicht erwarten, mal sehen, ob es denn ein halbwegs spannendes Release-Event werden wird.

Quelle: 9to5Google

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere