HTC One A9: Alternative zum iPhone?

0

HTC One A9 Android Smartphone

Heute nun ist der Release des neuen HTC One A9. Um 18 Uhr deutscher Zeit wird das Event stattfinden. Doch jetzt kurz vor der offiziellen Vorstellung des neuen Smartphone-Modells hat sich Cher Wang von HTC noch einmal zu Wort gemeldet. Und dabei ganz schön übertrieben, wie ich finde.

Das neue HTC One A9 hat schon eine bewegte Geschichte hinter sich, und das noch vor dem Release. Nach dem Flop mit dem HTC One M9 sahen viele in dem Modell das schnell nachgeschobene neue Flaggschiff. Doch mittlerweile ist bekannt, dass es sich um ein weiteres Mittelklasse-Smartphone handeln wird. Welches auch noch völlig überteuert zu sein scheint. Denn nach den letzten Gerüchten soll es wohl knapp EUR 600,00 kosten. WTF? Und nun bezeichnet Cher Wang von HTC das HTC One A9 doch glatt noch als Alternative zum iPhone!!! Ich glaube, da ist wohl jemand ein wenig übermütig. Denn ich sehe im HTC One A9 bei dem Preis und der Ausstattung die nächste Totgeburt des Herstellers! Denn das HTC One A9 soll mit einem 5″ FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung erscheinen. Im Inneren werkelt wohl der Qualcomm Snapdragon 617 Octa-Core-Prozessor mit Adreno 405 GPU, andere Quellen sprechen von einem Qualcomm Snapdragon 620. Dazu soll es 2 oder 3 GB RAM geben, hier scheinen sich diverse Seiten im Netz auch noch nicht einig zu sein. Der interne Speicher soll 32 GB groß sein. Auf der Rückseite soll eine 13 MP Kamera verbaut sein, auf der Vorderseite eine 5 MP Kamera. Das HTC One A9 soll in einem 7 mm dünnen Metall-Gehäuse stecken, daher soll der Akku wohl auch nur 2.150 mAh groß sein. Bereits im November soll das Smartphone in sechs verschiedenen Farben auf den Markt kommen.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here