HTC One A9 Android Smartphone

HTC One A9 Android 6.0.1 Marshmallow Update verfügbar

HTC One A9 Android Smartphone

Ab sofort steht das HTC One A9 Android 6.0.1 Marshmallow Update für die User des Smartphones in Deutschland bereit. Das Update wird ab sofort ausgerollt, wie der Hersteller nun bekannt gab.

[sc name=“ICS-Ads mittig rechts Content-LargeRectangle“]

Das HTC One A9 war eines der ersten Smartphones im letzten Jahr, welches bereits mit Android 6.0 Marshmallow erschien. Und nun steht das Update auf die allerneueste Android Version bereit. Android 6.0.1 Marshmallow ist jetzt für die deutschen User verfügbar. Es hebt die Firmware auf Version 1.56.401.70. Das Update ist 440,6 MB groß, ihr solltet es also lieber im Wlan herunterladen. Das Update bringt die üblichen Systemverbesserungen mit sich, ferner gibt es nun auch die Unterstützung für Quick Charge 3.0. Auch sollen die neuesten Android Sicherheits-Updates im Update enthalten sein. Seht also einfach mal ach, ob euch das Update bereits angeboten wird.


***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy S9: Wegen 3D-Frontkamera ein späterer Release?
  • Samsung Galaxy S8 & Galaxy S8+: Porträt-Modus kommt per Update
  • LG V30 ab sofort in Deutschland erhältlich
  • Google stellt Pixel Visual Core vor und kündigt Android 8.1 Oreo an
  • Rootless Pixel 2 Launcher verfügbar [Download]
  • Huawei Mate 10 Pro Vorbesteller bekommen 299 Euro Geschenk
  • Honor 5C Firmware-Update [NEM-L51C432B357]
  • Nova Launcher 5.5 Beta3 bringt Pixel 2 Look
  • OnePlus 5T Release am 5. November?
  • HTC U11 Plus Release am 2. November?
  • Kommentar verfassen