HTC One A9 Android 7.0 Nougat Update in den USA gestartet

HTC One A9 Android Smartphone

Ab sofort steht das HTC One A9 Android 7.0 Nougat Update für die User des Smartphones in den USA bereit. Damit bekommt dieses Modell das Update noch vor dem HTC 10 hier bei uns in Deutschland. Enttäuschend für den Hersteller, der letzten Sommer noch große Töne von sich gab, was das HTC 10 Android 7.0 Nougat angelangt.

Das HTC One A9 bekommt in den USA ab sofort das Android 7.0 Nougat Update spendiert. Dies hat nun Mo Versi, Vice President of Product Management bei HTC, in einem Tweet bekannt gegeben. Für alle freien Geräte steht nun dort das Update zur Verfügung. Natürlich kommen alle neuen Features wie der verbesserte Doze-Modus und auf Multi-Window auf das Smartphone. Wann das HTC One A9 Android 7.0 Nougat Update hier bei uns in Deutschland verfügbar sein wird, ist noch nicht bekannt. Ich denke mal, dass er erst etwas nach dem HTC 10 Android 7.0 Nougat Update etwas werden wird, und dieses ist ja endlich für Februar bei uns versprochen worden. Und das wären zwei Monate später als damals angekündigt.

Über Jörn Schmidt 16247 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*