HTC One A9: Neue Bilder zeigen alle Farben des Smartphones

HTC One A9 Android Smartphone

Nun gibt es das nächste Bildmaterial des kommenden HTC One A9. Und hier nun sehen wir alle Farben, in den das Smartphone erscheinen wird. Sechs sind es an der Zahl, Acid Gold, Opal Silver, Deep Garnet, Carbon Gray, Rose Gold und Cast Iron.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Demnächst wird uns das HTC One A9 offiziell vorgestellt werden. Aus dem anfangs erhofften High-End-Smartphone ist mittlerweile ein Mittelklasse-Smartphone geworden, welches wohl auch nicht in Deutschland erscheinen wird. Beim Design räubert man eindeutig in Cupertino, ob das allerdings helfen wird, die Verkaufszahlen anzuzkurbeln, muss sich zeigen. Bei der Ausstattung gibt es nichts neues zu vermelden, es soll mit einem 5″ FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung erscheinen. Im Inneren soll der 1,5 GHz Qualcomm Snapdragon 617 Octa-Core-Prozessor werkeln, dieser soll auch nur von 2 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll nur 16 GB groß sein. Auf der Rückseite soll eine 13 MP Kamera verbaut sein, auf der Vorderseite eine 4 MP Ultrapixel Kamera. Das HTC One A9 soll in einem 7 mm dünnen Metall-Gehäuse stecken, daher soll der Akku wohl auch nur 2.150 mAh groß sein. Bereits im November soll das Smartphone in den sechs verschiedenen Farben für knapp EUR 700,00 auf den Markt kommen.


Über Jörn Schmidt 16671 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*