HTC One A9 Release nun am 29. September?

0

HTC One A9 Teaser

Eigentlich war bereits am 6. September mit der Vorstellung eines neuen HTC Smartphones gerechnet worden. Doch am Sonntag passierte bei HTC mal wieder nichts. Doch nun gibt es einen neuen Release-Termin, an dem das angebliche neue Flaggschiff HTC One A9 vorgestellt werden soll. Und es soll noch in diesem Monat soweit sein.

Am 29. September könnte in diesem Jahr eine ganze Menge los sein. Nicht nur, dass an diesem Tag mit der Vorstellung der beiden neuen Nexus-Modelle Nexus 5X aka Nexus 5 2015 und Nexus 6 2015 samt Android 6.0 Marshmallow gerechnet wird, nein, auch HTC plant an diesem Tag die Vorstellung neuer High-End-Smartphones. „The World meets the best“ kündigt HTC auf einem jetzt veröffentlichten Teaser großspurig an. Dabei kann es sich ja eigentlich nur um das HTC One A9 handeln. Doch da soll noch ein zweites, bisher unbekanntes Gerät, mit gemeint sein. Es könnte also spannend werden. Oder auch nicht, wenn HTC wieder einmal die ganze Sache verkackt.

Mögliche HTC One A9 Spezifikationen

Laut den letzten Gerüchten könnte das HTC One A9 mit einem WQHD-Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln erscheinen. Im Inneren soll der MediaTex Helio X20 Deca-Core-Prozessor werkeln. Damit würde das Smartphone eines der ersten weltweit sein, welches auf diesen Prozessor setzt. Dazu soll es 4 GB RAM geben. Angeblich soll dann das HTC One A9 laut Quellen zwischen 3.000 und 4.000 chinesischen Yuan kosten, umgerechnet ca. EUR 408,00 bis 544,00. Ferner soll das Modell auch über ein hochwertiges Metallgehäuse verfügen.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere